Segeln

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.

Spannend verliefen die Wettfahrten beim Preis der Sparkasse

|   Segeln

Sechs Teilnehmer hatten sich am letzten Samstag zur Regatta um den Preis der Sparkasse auf dem Donaustausee gemeldet. Bei herrlichem Sommerwetter und einem vierer Wind konnten drei Wettfahrten durchgeführt werden. Zum Schluss gab es mit jeweils fünf Punkten einen Gleichstand bei den beiden Erstplatzierten Tom Linz (STCI) und dem Ehepaar Rohrhuber (ESV). Aufgrund der besseren Platzierungen –zweimal erster Platz- verwies Tom Linz das Ehepaar Rohrhuber allerdings auf den zweiten Rang.

Während der Regatta präsentierte Elias Yilo, der demnächst Kurse im Stand Up Paddling anbieten wird, einige Boards und stand für Gespräche zur Verfügung. Starten werden die Kurse voraussichtlich am 29. Juni. Bei Vorliegen der genauen Daten des Kursprogramms werden sie auf unserer Homepage bekannt gegeben.

 

Zurück

Wichtige Informationen

Wir führen derzeit ein Update unserer Homepage durch. Es kann dadurch zeitweise zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen.

Geschäftsstelle

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.
Geisenfelder Straße 1
85053 Ingolstadt

Telefon: 0841 - 65313
Fax: 0841 - 9611037
Mail: info@esv-ingolstadt.de

Mitglied im VDES

Der ESV Ingolstadt-Ringsee e.V. ist Mitglied im Verband Deutscher Eisenbahner-Sportvereine