Judo

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.

Coyoten verteidigen Tabellenführung in der Bayernliga!

Erstellt von Schneider | |   Judo

Coyoten verteidigen Tabellenführung Am vergangenen Samstag, dem 21. April 2018, konnten die Judoka des ESV Ingolstadt ihre Siegesserie fortsetzen. Bei ihrem ersten Auswärtskampf dieser Saison waren die Kämpfer zu Gast beim TV Lenggries. Nachdem sich die Coyoten in der vorherigen Saison mit einer knappen 9:11 Niederlage zufriedengeben mussten, haben die Ingolstädter vergangenen Samstag gezeigt, dass es auch anders geht. Mit knapp 20 Athleten und zahlreichen Zuschauern, die zusammen mit dem Mannschaftsbus angereist sind, dominerten die Coyoten des ESV-Ingolstadt die Stimmung ab dem ersten Schritt, den sie in die Lenggrieser Halle setzten. Dies zeigte sich auch im Ergebnis nach dem ersten Durchgang. Hier führten die Ingolstädter deutlich mit 7:3. Auch in der zweiten Runde zeigte das junge Ingolstädter Team wie motiviert es war, und ließ sich die Führung nicht mehr nehmen. Mit einem klaren 13:7 Sieg behaupteten die Coyoten ihre Spitzenposition deutlich. Durch dies eindeutige Kampfergebnis, bleiben die Coyoten auf dem ersten Platz in der Tabelle, welchen es beim nächsten Heimkampf am 12. Mai gegen den TSV Peiting zu verteidigen gilt. Zu diesem Event sind alle recht herzlich eingeladen.

Zurück

Wichtige Informationen

Wir führen derzeit ein Update unserer Homepage durch. Es kann dadurch zeitweise zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen.

Geschäftsstelle

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.
Geisenfelder Straße 1
85053 Ingolstadt

Telefon: 0841 - 65313
Fax: 0841 - 9611037
Mail: info@esv-ingolstadt.de

Mitglied im VDES

Der ESV Ingolstadt-Ringsee e.V. ist Mitglied im Verband Deutscher Eisenbahner-Sportvereine