Judo

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.

Süddeutsche Judomeisterschaft der U18

Erstellt von Viktor Zeeb | |   Judo

Am vergangenen Wochenende durfte die Judoabteilung des ESV Ingolstadt erstmalig in der Vereinsgeschichte eine Süddeutsche Meisterschaft ausrichten. Der Resonanz der sportlichen Leitung, der Kämpfer und der Zuschauer zur Folge war das Turnier ein voller Erfolgt.

Sogar ein Kamerateam des Lokalsenders INTV war anwesend und fertigte Ausschnitte von den Wettkämpfen an. Das große Event rundete noch der Erfolg unserer Athleten ab. Vom ESV traten drei Kämpfer an und lieferten bis zum Schluss hervorragende Kämpfe. Leider Qualifizierte sich nur Georgios Aslanidis in der Gewichtsklasse -81 kg für die Deutsche Meisterschaft, indem er den ersten Platz gewann. Vito Tzanidis (-81 kg) und Michael Vajkant (-50 kg) scheiterten als fünftplazierte nur ganz knapp an der Qualifikation. Trotzdem war Trainer Lucky Zimmermann mit der Leistung seiner Schützlinge sehr zufrieden. (Bilder folgen) An dieser Stelle gratulieren wir auch dem Kämpfer des MTV Ingolstadt, Julius Schweickert, ebenfalls zum Titel Süddeutscher Meister der Gewichtsklasse -66 kg und bedanken uns für die Unterstützung bei allen Helfern.

Zurück

Wichtige Informationen

Wir führen derzeit ein Update unserer Homepage durch. Es kann dadurch zeitweise zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen.

Geschäftsstelle

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.
Geisenfelder Straße 1
85053 Ingolstadt

Telefon: 0841 - 65313
Fax: 0841 - 9611037
Mail: info@esv-ingolstadt.de

Mitglied im VDES

Der ESV Ingolstadt-Ringsee e.V. ist Mitglied im Verband Deutscher Eisenbahner-Sportvereine