ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.

Erfolgreiches Saison-Opening für ESV-Athleten

Erstellt von Daniela Gremo | |   Triathlon & Laufsport

Da der Triathlon des LV Deggendorf jedes Jahr einer der ersten der Saison ist, eignet sich dieser hervorragend für eine Generalprobe hinsichtlich unserer Vereinsmeisterschaft kommende Woche in Ingolstadt. Einige von uns starteten heute deswegen in der Sprintdistanz. Und, was soll man sagen: Der ESV hat abgeräumt!!! Alexander Saul schaffte den Gesamtsieg Herren mit exakten und unglaublichen 56:00 Minuten. Als Zweiter gesamt kam Bertrand Thoulouze ins Ziel mit schnellen 58:28, und das, obwohl er am Vortag noch in Oberschleissheim für unsere Liga gestartet ist!!! Tobias folgte in 1:09:06, für ihn war es sein Triathlon-Debut. Dani schaffte mit 1:10:04 den ersten Platz in der AK 4. Das alles bei Kaiserwetter, was aber leider das nur 16 Grad kalte Wasser nicht mehr wärmen konnte.Letztes Jahr noch Neoprenverbot, dieses Jahr wird es richtig frisch in Ingolstadt! Der LV Deggendorf hat wieder einen wunderbar organisierten Triathlon auf die Beine gestellt, und nun gilt es, die Vereinschmeisterschaft zu rocken.

Zurück

Wichtige Informationen

Wir führen derzeit ein Update unserer Homepage durch. Es kann dadurch zeitweise zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen.

Geschäftsstelle

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.
Geisenfelder Straße 1
85053 Ingolstadt

Telefon: 0841 - 65313
Fax: 0841 - 9611037
Mail: info@esv-ingolstadt.de

Mitglied im VDES

Der ESV Ingolstadt-Ringsee e.V. ist Mitglied im Verband Deutscher Eisenbahner-Sportvereine